peperoni, chili und wenn ja welcher...oder so ;-)

chilli-vanilli

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
hallo ihr lieben,

ich hab von unserem gemüsehändler ne handvoll so grüne und rote dinger geschenkt bekommen (waren nicht mehr sooo dolle, deshalb wohl).
ich fragte ihn nach der sorte, verstehe aber leider kein türkisch :-(

die grünen sind zwischen 17-22 cm lang, erinnern von der form her an die eingelegten peperoni beim griechen, die schärfe schätze ich auf 2-3.

die roten sind ca. 10 cm und machen beim angucken schon richtig aua.
sie stehen meinen habbis in der schärfe jedenfalls üüüberhaupt nicht nach, ich hab mal wieder ohne handschuhe experimentiert, unvorsichtig ein kleines stückchen der spitze geknabbert, 3 liter milch getrunken und nach meinen zigaretten gegriffen.

leider.
nun ist die lunge wieder frei und die nachbarn halten mich sicher für tuberkulös oder anderweitig krank.
habt ihr ne idee?
chiligr.jpg
 

Anhänge

  • chilirot.jpg
    chilirot.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten