Suicide Sauces - Cranberry Hot Sauce

dartsak

Habanerolecker
Beiträge
429
DSC00387.JPG

Suicide Sauces - Hot Cranberry Sauce

Zutaten:
Preiselbeeren,Senf,Habanero Chilis,Zucker,Glucose-Fruchtsirup,Zwiebeln,Balsamico-Essig,Zimt


Geruch:
Habanero-Geruch mit leicht fruchtigem Geruch


Geschmack:
Erst sehr Fruchtig und dann kommt eine versetzte, angenehme Schärfe mit dem typischen Habanero-Aroma


Konsistenz:
etwas dickflüssiger als Ketchup

Meine Schärfe 4-5
Händlerangaben pauschal 5

Fazit:Eine tolle Sauce, die sich Perfekt zu Fleisch, Käse,als Dipp, U.S.W. eignet.


Kaufempfehlung JA:)

LG Marius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich unterstreichen. Die Sauce ist mal was anderes und der Oberhammer auf Käsebrot. Ich mag Cranberries! Würde die Schärfe auch so bei 4 ansiedeln, wenn ich mich recht erinnere.
 
Absolut! Essiggeschmack war da meiner Meinung nach wirklich wenig bis gar nicht vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten