ECHTE UNGARISCHE SAMEN: Tausche gegen Chili- oder Blumensamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Knospe,
kann dir mit Rocoto Canario sowie Jalapeno Samen gerne aushelfen.
Die Jalapenos wurden mit Bulgarian Carott und Tondo rosso zusammen im Gewächshaus gezogen. Bei den Rocotos gibt’s ja meines Wissens, keine Probleme beim einkreuzen mit anderen Sorten.
Hab letzten Herbst im Supermarkt Peperonis gekauft. Kann aber nicht sicher sagen ob es Habanero oder Scotch Bonnet waren.:huh: Davon könnte ich dir bei Bedarf auch einige abgeben.
Leg mir doch bitte deine Liste auf meine PM.

MfG
Dieter
 
Hallo Knospe,

wollte dir noch ein “Paar” Samen anbieten aber ich sehe gerade dass du auch mit zoro in Kontakt stehst. Da ich die meisten des Samen von zoro habe, erübrigt sich dies wahrscheinlich.:undecided:

Wenn möglich hätte ich gern von dir folgende Sorten:

Kalocsai 801
Kalocsai V2
Topepo
Habanero gelb
Habanero rot
Madame Jeanette

Rocoto Canario, Jalapenos und den Habanero / Scotch Bonnet oder Kreuzung ?? kannst du natürlich haben.
Solltest du sonst noch was brauchen stelle ich dir auch gern eine kleine Liste als PN ein. Die dürfte aber, bis auf wenige Ausnahmen, identisch mit der von zoro sein.

Die Ersten meiner diesjährigen Serie sind seit ein paar Tagen auch schon aufgegangen. Als erste waren die Jalapenos dran dicht gefolgt von China 5 Farben und den Lemon Drop. :p

Gruß
Dieter

PS: Deine PN ist deaktiviert! Absicht ?
 
Hallo Knospe,

fürchte bei deinen anderen Wünschen kann ich dir momentan nicht weiter helfen.:(
Ich denke aber auf jeden Fall beim nächsten Biss in einen Exoten an dich !!
Meine Tochter ist nächsten Monat in Vietnam. Vielleicht geht da was. :w00t:(Ausfuhrbestimmungen ???)

Alles weitere als PM.

Gruß
Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten