Viele Grüsse aus ....

lea-medi

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Freistaat Bayern-Schwaben.

Baue seit einigen Jahren normale Chilis an, heuer das erste mal exoten.
Warte darauf bis meine Habaneros chokolade und white endlich Farbe
bekennen.

lg lea-medi
:D
 
Willkommen hier im Forum und Habediehre aus der Oberpfalz sonnigen! Viel Spaß unter den vielen Verrückten hier :angel:

LG
Andreas
 
Auch von mir ein:
Herzlich Willkommen im Forum Lea-Medi! :clap::clap::clap:

Wünsche dir viel Spaß hier, und vieleicht dürfen wir hier auch ein wenig deine Pflanzen begutachten.;)
 
Hallo lea-medi!

Schönen Gruß aus Egenhofen, sind ja nicht weit weg ;)

Wünsch dir viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen bei uns!
 
Auch von mir ein Hallo!

Ich bin selber erst neu hier, aber mich hat das Forum samt der Member schon recht positiv vom "Chiliwahnsinn" infiziert!

Viel Spaß hier...
 
Hallo lea-medi
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum und ein baldiges Abreifen Deiner Chilis. :thumbsup:
 
Hallo und willkommen! Da Du noch darauf wartest, dass die Beeren reifen, ist es noch nicht zu spät für Fotos! :D
 
Zurück
Oben Unten