Pflanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefkoch

Chiligrünschnabel
Beiträge
72
ICh wollte fragen ob vielleicht jemand seine pflanze nicht durch den winter bringen möchte. Denn komme aus der nähe von Hannover und habe lust und platz und würde deswegen Pflanzen annehmen, bevor sie weg kommen nehme ich sie sehr gerne. Ich hole sie gerne im umkreis von 100km ab. komme also aus Landkreis Schaumburg. Würde aber auch wenn bis nach Hamburg fahren. Könnt mir wenn ihr sie nicht braucht anbieten und ich gucke mal anch wie lange ich fahren würde. Wäre wirklich sehr nett.
Würde mich riesig freuen und würde auch berichten was aus den Pflanzen passiert^^.
Würde mich freuen wenn sie wer melden würde.
Wünsche euch noch eine erfolgreiche Saison und viel glück für nächstes Jahr
Mit freundlichen Gruß

Chefkoch
 
hallo chefkoch :)

leider wohnen wir in Südbaden, sonst hättest genug habaneros, bhuts und vieles andere
haben können.

Wir überwintern zwar immer unsere Lieblinge (58) aber viele müssen halt doch entsorgt
werden und uns blutet das Herz.

Kannst ja mal unsere Samenliste anschauen Suche/Tausche

Habas, Paprika und Tomaten, besonders toll ist der Habanero Hot Pepper Lantern, 1 x überwintert und eine so reiche Ernte dazu kommt ein feines Aroma.

Auch unsere Dschungelbilder (Indoor) unter Meine Chilis sind sehenswert, hehe.

Scharfe Grüsse :devilish:

Julia
 
hi,

an Habaneros haben wir in diesem jahr:

Habanero Hot Pepper Lantern (lieblingspflanze meines Mannes)
-trägt nach Überwinterung sehr sehr reich
Habanero choko
-ein feines Raucharoma
Habanero Peach
-wunderschöne Früchte, reich tragend
Habanero Gelb
-dito Peach
Habanero Ivory
-reich tragend, feines Raucharoma nach Schwarzwälder Speck

Scharfe Grüsse :devilish:

Julia
 
Hallo chefkoch,

ich könnte dir folgende Pflanzen anbieten:

1 Scotch Bonet
4 Habanero Orange (3 davon sind in einem Topf)
1 Jalapeno
1 Jalapeno Early

und evt. noch ein paar andere.

Die oben genannten stehen bei uns auf dem Balkon - du müsstes dann Töpfe mirbringen weil die guten Töpfe für den Balkon geben wir nicht mit.....

Draußen im Garten stehen noch ein paar andere, die Töpfe sind mir da egal.

Ich wohne in der Nähe von Braunschweig - melde dich wenn du Interesse hast

Ansonsten werden sie demnächst alle auf den Kompost wandern

Gruss
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten