hallo ladies & gentleman

rolles

Chiligrünschnabel
Beiträge
28
hallo ladies & gentelman :D

ich wollte mich dann auch mal kurz hier vorstellen.
ich bin 22 jahre alt, und wohne im saarland an der grenze zu luxemburg und frankreich.

ich hoffe ihr werdet mir bei meiner nächstjährigen aufzucht:) mit zahlreichen tipps,
ratschlägen und beiträgen zur seite stehen.
vielleicht kann ich mich dann irgendwann mal revangieren. (mit eigenen tipps oder/und schönen bildern)
also bis zum nächsten thread :cool:
scharfe grüße von der mosel :hot:​
 
Hallo rolles!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Auf die Bilder bestehen wir allerdings. ;)

Gruß Col
 
Hallo Morsel, willkommen hier im Forum. :clap::clap::clap:

Tips wirst du sicher genug hier bekommen.

Also viel Spaß hier, und in der Saison 2011! :D
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Die saarländer werde ja auch immer mehr
gruss
Giuseppe
 
Herzlich willkommen. Wünsche Dir viel Spaß bei uns und schon jetzt eine gute Saison 2011! Die Vorbereitungen laufen ja bei den meisten schon. :D
 
Hallo rolles

Herzlich Wilkommen!! Viel Spass hier im Forum!!!
Bei Fragen einfach mailen wir werden dir schon helfen!!!

Gruss an die Mosel

Chilihead
 
Zurück
Oben Unten