halli hallo

Mbanda Congo

Dauerscharfesser
Beiträge
639
Hallo ich heiße Dunja und wohne in Rottenburg am Neckar .Ich bin 32 Jahre alt,ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen weiß nicht was ich schreiben soll :huh:Güßle Dunja
 
Herzlich Willkommen bei uns.
Und wenn Du Dich ein bisschen eingelesen hast fällt Dir sicher genug zum schreiben ein.
 
Hallo Dunja!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Schau dich in Ruhe hier um. Das Schreiben kommt dann ganz von allein.


Gruß Col
 
Hallo Dunja
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum. :thumbsup:
 
Hallo Dunja,

herzlichst Willkommen hier im Forum! :clap::clap::clap:

Wenn du nicht weist was du schreiben sollst, hier ein paar Fragen:

-Hast du denn schon Erfahrungen mit scharfen Sachen?
-Schonmal Chilis angebaut?
-Können wir Chili Bilder schon betrachten?
-Wie kamst du auf das Forum?

...

:D:D:D


Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß hier! :D
 
Teilweise habe ich erfahrungen mit scharfen sachen habe vor kurzen nen habareno von meiner freundin in die hand gerdrückt bekommen ,weil ich die üblichen chillis nicht mag und scharf mag. nur war diehabareno gleich angeknappert und promt in 200ml soße gelandet und alles vertilgt so schnell konnte man nicht gucken.:w00t:nur kriegt man die hier sehr schwer her .:angry:der hacken is das mir die habareno nicht wirkich was ausgemacht hat .Habe ein paar bhut jolokias angesäät ,bis jetzt nur die orange,rot und braun mal sehen ob es glabt.bin durch zufall hier gelandet und da ich kein plan hab mal gucken.
 
ähm was ich noch sagen wolltehab mir bei ebay frische chillis gekauft ist ne mischung aus habaneros und bhut jolokias mal sehen was als erstes angeknappert wird und dann vertilgt.
 
Dann mal gutes :hot: !

Und viel Spaß beim Anbau! Aber nur Jolokias würde ich nicht anbauen, auch wenn dir die erste Habbi kaum scharf vorkam.

Entweder du hast ein gesundheitliches Problem, oder keine Zunge! :huh:
Oder ne schlechte Habbi erwischt.

Normaler Weise, auch wenn man schon länger scharf ist, reagiert man nicht mehr so Panisch wie am anfang.
Aber scharf bleibt scharf. Zumindest bei den 10er Sorten.
 
was hast du gegen jolokias ?:w00t::huh:Ich hab kein gesundheitliches problem,und ich hab ne zunge hab schon öfter habaneros danach vertilgt ich vertilg die dinger nicht in einem rutsch sondern stückchenweise ,sowieso wenn ich die noch nicht kenne,könnte mir meine stirnhöle schnell ausputzen ,was aber im winter bei mir sinnvoll wäre .habarenos kommen auch noch in sämtlichen sorten samen fehlen noch .:whistling:grüßle:whistling:
 
Dann mal ein Hallo von mir zurück ,wenn du mal länger hier bist wird dir bestimmt einfallen was du schreiben kannst ,viel Spaß hier .:D
 
Zurück
Oben Unten