die kleinste reife chilibeere

Bowmore

Dauerscharfesser
Beiträge
607
das soll hier kein wettbewerb sein, hier könnt ihr inur eure größten misserfolge zur schau stellen. nämlich eure kleinste reife(!) chili. Ich mache mal den anfang mit meiner am 06.11. entdeckten Cumari Pollux. das vollreife rot versuche ich morgen noch mal mit inem anderen fotoapparat zu erfassen!
 
Hier mal ne kleine reife Beere von meinen "kleinen roten Teufelchen".Ist die nicht süss? :D
dsc00102bu.jpg
 
ich habe noch nicht nachgesehen, aber wenn da ein samen ist werde ich den auch anpflanzen :D
 
Also wenn du von dieser Beeren nen Samen hast aus dem eine Pflanze kommt, meld ich mich mal für 2012 an, zwecks Saatbestellung dieser Pflanze :D
 
Ja, ja... Ich wünschte nur, daß meine Früchte auch so klein wären, aber ich hier in der immer sonnigen Karibik habe da großes Pech - leider werden meine Früchte immer so richtig groß...
Ei der Daus, das Leben ist so hart...
 
Heute endlich war es soweit, und ich konnte
meine erste Riesenmelone ernten, eine Galia
oder Charentais (nicht sicher):
- 100_3309 - Small.jpg


Na ja, es ist halt ein ganz kleines Riesenmelönchen...
- 100_3310 - Small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten