Wer bin ich?

drettelt

Chiligrünschnabel
Beiträge
63
Hallo,

habe von einem Kollegen diese Chilis bekommen. Er hat sie als Habanero gekauft. So sehen sie für mich aber gar nicht aus. Sie haben aber eine ordentliche Schärfe. Mehr weiß ich leider nicht.
Wer.jpg
(ohne Blitz)
wer2.jpg
(mit Blitz)

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.

Danke

Lars,

der gerne wüßte was er da nächstes Jahr anbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke es dürfte eine caribbean red sein :undecided: hab sie selber noch net angebaut, hab nur welche von herbi bekommen und die sahen so aus, wird sich aber bestimmt noch jemand melden.

LG heiko
 
Habis sehen sehr vielfältig aus, je nach sorte. wenn du keine Bilder von Pflanzen hast, kannst du das eigentlich über den Geschmack recht gut feststellen
 
Tja, der Geschmack war scharf, sehr scharf. :hot: :hot1: Die Feinheiten sind mir dabei irgendwie entgangen. Danach schmeckte irgendwie alles nach Milch. :huh:
Der Geruch passt jedenfalls zu Habanero.

Danke für die Infos

Lars
 
Zurück
Oben Unten