Tausche viele Sorten, suche v.a. violette, gelbe und Mole-Sorten - für 2011 erledigt

KölnKräuter

Dauerscharfesser
Beiträge
826
Edit: Für die Saison 2011 habe ich schon mehr Sorten als ich pflanzen kann, außerdem bin ich sehr unregelmäßig verfügbar und kann nur mit teilweise recht großen Verzögerungen Starter Packs versenden.

Die Saison ist quasi vorbei, inzwischen haben auch die Nachzügler wenigstens ein paar reife Chilis abgeworfen und ich mache mich an die Inventur.

Für 2011 suche ich:

Black Namaqualand
Boldog
Chilaca AKA Pasilla AKA Negro
Chilcostle
Laos Finest
Little Black Beauty
Serrano Purple
Cereja
Aji Panca AKA Aji Brown
Gorong Yellow
Habanero Ata Big

In meinem Sortiment habe ich anzubieten:
Aji Benito
Bishop's Crown
Bulgarian Carrot
Cayenne Rot
Cayenne Yellow
Cherry Hot
Chocolate Bhut Jolokia
Ecuador Purple
Fatalii
Filius Blue Ornamental
Habanero Orange
Habanero Rot
Hungarian Black
Joe's Long Cayenne
Lotha Bih
NuMex Centennial
Rashid Red
Red Savina
Rocoto Chile de Seda
Tango Orange
Tango Yellow
Tennessee Tear Drop
Thai Fireworks
Diese http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6389.html
Diese http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6390.html
Tomatillo violett

Von einigen (!) Sorten habe ich sehr ausreichend Samen, da kann ich also gerne auch was ohne Tausch abgeben.
 
RE: Tausche viele Sorten, suche v.a. violette, gelbe und Mole-geeignete Sorten

ich kann dir zwei deiner gewünschten Sorten anbieten. Ich schicke dir mal ne pn ;)
 
RE: Tausche viele Sorten, suche v.a. violette, gelbe und Mole-geeignete Sorten

Hallo
Hast eine PM.
Gruß Robert
 
RE: Tausche viele Sorten, suche v.a. violette, gelbe und Mole-geeignete Sorten

Vielen Dank für die Rückmeldungen, sind alle abgearbeitet und teilweise sind die Briefe auch schon eingetroffen.

Wer noch Interesse an einem Tausch hat oder als Anfänger einfach ein paar der Sorten haben möchte, bitte per PN anschreiben. Wie gesagt habe ich von einigen Sorten sehr ausreichend Samen, da verschenke ich natürlich auch sehr gerne.
 
RE: Tausche viele Sorten, suche v.a. violette, gelbe und Mole-geeignete Sorten

Alle Anfragen und Briefe sind abgearbeitet, ich bin wahrscheinlich noch ein paar Tage in Köln also falls noch jemand Interesse an einem Tausch oder Starterpaket hat, bitte melden.
 
RE: Tausche viele Sorten, suche v.a. violette, gelbe und Mole-geeignete Sorten

Diese Woche bin ich noch zuhause, danach siehts schlecht aus. Wer also noch tauschen möchte, bitte Bescheid geben!
 
RE: Tausche viele Sorten, suche v.a. violette, gelbe und Mole-geeignete Sorten

Update: Für die Saison 2011 habe ich schon mehr Sorten als ich pflanzen kann, außerdem bin ich sehr unregelmäßig verfügbar und kann nur mit teilweise recht großen Verzögerungen Starter Packs versenden.
 
Wie befürchtet gab es ein paar Tage Verzögerung, gestern kam ich aber endlich dazu die Briefe zu packen und heute habe ich die im zentralsten Postamt Deutschlands abgegeben, damit das Porto auch sicher reicht.

Weitere Briefe kann ich die nächsten Wochen leider nicht verschicken, erstmal ist Karneval und dann bin ich vier Wochen im Urlaub. Aber im Herbst gerne wieder!
 
Zurück
Oben Unten