chilisamen suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelhotti

Jolokiajunkie
Beiträge
4.657
Hallo zusammen, heute hab ich meine zusammenstellung für die saison 2011 gemacht und mir ist aufgefallen das mir noch eine
kleine zutat fehlt, bräuchte noch ein paar samen der sorte Joes Long, wer schön wenn ihr mir weiter hilfen könntet leider habe ich nicht so viele samen zum tauschen
 
leider habe ich diese Sorte nicht, wünsche dir weiterhin Erfolg. Es wird sich bestimmt jemand finden der dir Saatgut dieser Sorte schicken kann.
 
Hallo Chili-gemeinde kann entwarnung geben, habe noch ein paar samen gefunden ist zwar nicht viele aber es reicht

schönen tach noch, und eine erfolgreiche chili-saison 2011
 
Hallo Stefan brauche hoffendlich keine mehr da ich meine letzten vier samen unter die erde gebracht habe und hoffe das sie aufgehen,und so viele chili samen habe ich auch noch nicht ,da ich erst dieses Jahr richtig los legen will naja hier hab ich ein paar wo ich ein paar mehr samen habe

Red pepper
Yellow pepper
Purple Tiger
Habi cocolate
Habi aus den Nettomarkt müsste ein gelber sein

mehr ist leider net drin

Achso suche die sorte Fish Pepper und Seastar/seestar noch wäre net schlecht wenn die einer hat und mit mir tauschen möchte .

lg.Frank
 
Hallo Onkel,


okey macht ja nix,wollte nur Fragen wenn du noch welche Brauchst dann sag Bescheid,habe noch ca. 150 Samen.

Mfg
Stefan
 
Hey Fishpepper hab ich! willst du die zu den Elefant-Samen haben? Dann schnell per PN ´ne Antwort, denn den Brief habe ich eigentlich schon zugeklebt und frankiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten