Carmelina Rao - Pepperworld Habanero-Pralinen

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
pralinen_carmelinahabanero.jpg


Carmelina Rao - Pepperworld Habanero-Pralinen

Zutaten:
Füllung: Weiße Schokolade 49% (Milchpulver, Zucker, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin, natürlichen Aromen), Pflanzenfett, Zucker, Magermilchpulver, Emulgator Sojalecithin, Habanero-Chilis 0,5%, natürliche Aromen
Überzug: Kakao 60%, Kakaopaste, Zucker, kakaobutter, Emulgator Sojalecithin, natürliche Aromen
(140g)

Geruch:
Schokoladengeruch

Konsistenz:
knackige Schokoladenummantelung mit cremiger Füllung

Geschmack:
Die dunkle Schokolade schmeckt sehr lecker und ist trotz hohem Kakaogehalt nicht zu bitter. Die Creme schmeckt im ersten Moment sahnig-süß und dann kommt auch schon die Schärfe durch. Auch das Habanero-Aroma schmeckt man sehr deutlich.
Die Pralinen sind gut schrf und deshalb auch bestens für den geübten Chilihead geeignet.

Schärfe:
5/10 laut Hersteller
5/10 würden auch wir sagen

Kaufempfehlung:
JA
Man merkt schon sehr deutlich, dass es sich hier um Qualität handelt und nicht um ein Massenprodukt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten