Suche Samen

chili-stefan

Chiligrünschnabel
Beiträge
78
Hallo ihr lieben,

ich möchte im Jahr 2011 mehr Rocoto orange/gelb Anpflanzen doch hier fehlt es mir noch an etwas Samen ,wenn jemand Samen übrig hat und einige Abgeben könnte würde mich sehr Freuen.

Gerne Tausche ich auch eine Hand wäsht die andere, bin auch Bereit das Porto zu übernehmen

Meine Liste

Habanero Vietnam
Habanero Naranja
Baskent
Arj Cristal
Vette
Habanero Weiß
Fireball
Vulcano
Scotch Bonet Red
Jose Long (30cm Chilis)
Hauspaprika



Mfg
Stefan

--------------------------------------------------------------------------------
 
habe noch roccottos grins kannst gerne welche haben hätte gerne was von den shp und habby weiß , vietnam

lg
 
hallo kann dir rocotto manzano anbieten roccotto canario musste ich auch noch was haben melde dich mal pn
 
Hallo das-ausergewoehnliche,

Hast ne PM



Hallo Banana10,


Danke für dein Angebot rocotto manzano ist nicht so meins rocotto canario habe ich Schon
Danke.
 
Hallo Stefan,

Dein Brief geht heute raus an Dich! Viel Spaß mit dem scharfen Quartett;)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten