Einsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zehewi

Chiligrünschnabel
Beiträge
86
Hallo Gemeinde,
bin neu auf hier und noch unbedarft was Chilis angeht.
Da ich jetzt erst mit einem Garten anfange, entschuldige ich mich schon im voraus für etwaige Verfehlungen.
Ich suche einige einfache Anfängerchilis zu kaufen.
Habe leider noch keine Samen zu tauschen.
Bin an allem interessiert.
Habe einen Garten mit Treibhaus bekommen, kann mir deshalb einen langen Traum erfüllen und mich mit Gemüse und selbstanbau beschäftigen.
Bitte alles anbieten und Preise mit angeben.
vielen Dank im voraus
zehewi
 
Moin zehewi :)
Am Besten wär,du stellst dich erstmal vor,das sehen viele hier lieber,als wenn man als erstes direkt nach Samen fragt :whistling:

Mich stört es nicht,deswegen kannst Samen haben :pIch schick dir mal eine Pn.
 
Mich stört es auch nicht :) Ich war genauso ;-)

Schick die Adresse,per PN und ich kann dir paar Samen ,verschiedener Sorten schicken(kostenlos)
Netter Gruß, Heiko
 
Hallo!!

Kannst von mir auch welche haben!!
Schick mir ein frankierten Rückumschlag und ich schick dir verschiedene Sorten!!
Adresse per Pn!!


Gruss Chillihead
 
Hallo!!

Samen sind heute raus ca 15 versch. Sorten!!!

Viel Spass damit!!!


Gruss Chillihead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten