Hallo aus dem Norden

Sascha. B. S.

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Hi mein Name ist Sascha und ich komme aus Hamburg.

Ich hab vor einigen Jahren einige Chili Pflanzen gehabt und hatte leider keine Zeit mehr dafür. Jetzt habe ich einen Schrebergarten und ein neues Gewächshaus und möchte wieder damit anfangen. Ich freue mich von euch einiges zu lernen. z. B. Aus welchen Shops ihr eure Samen bezieht und über die Pflege. Ich möchte keine Samen....
Gruß Sascha
 
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite, Sascha :) Viel Spaß hier im Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sorten, da wünsche ich dir gut Keim und "deinen" Samen ein angenehmes Entspannungsbad!

Grüße aus der Nachbarschaft (Lübeck)
 
Gut Keim und viel Erfolg. Halt die Erde schön feucht und warm (mit Deckel oder Folie), damit schnell was schlüpft. :D
 
Zurück
Oben Unten