Big Flash

Deine beiden Micky :thumbsup:
full
 
Hallo ihr lieben,

Ich bin auch endlich mal in die Aussaat gegangen.

Renate @trekkinggips hat damit begonnen Nrn. Zu vergeben, das übernehmen ich jetzt einfach mal so.

Big flashs 1-5

I Purple Flash X black Hottehü
II Purple Flash X Monkeyface
III Purple Flash X Fish Pepper
IV Purple Flash X Jalafuego
V Purple Flash X Mulato Isleno

Die Kreuzung mit Criolla de Cocina ist leider nicht mehr reif geworden. Ob das Saatgut der Sorten II-V überhaupt keimfahig ist wird sich zeigen. Hier hatte ich notgedrungen abgeerntet da die Pflanze voller Blattläuse saß und der erste Frost kam durfte sie nicht mehr ins Haus. Es wird sich zeigen ob sie schon reif genug zur Keimfahigkeit waren.

LG Micky
 
@Micky6686
Wünsch dir auch viel erfolg..
Bin normal auch bei so sachen immer dabei... :)
Muss mich mal einlesen an das Verkreuzen, hab da keine Erfahrung...
Bin normal so ein Chilizüchter der einfach Chilis anpflanzt und sich keine Gedanken macht wie es weitergeht mit den kleinen! :)
 
Huhu

Gut aufgepasst Renate @trekkinggips , da hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen gemeint waren 3-5.
Das 1 und 2 gut laufen freut mich. Wie sieht das Laub bisher aus? 3-Farbig?

Bei mir ist bisher nix gekeimt, aber nach so wenigen Tagen wundert mich das nicht.

LG Micky
 
Huhu Renate,

Das hört sich grundsätzlich schonmal gut an.

Bei meinen ist noch nix gekeimt, aber so lange sind sie ja auch noch nicht eingepflanzt.

LG Micky
 
Huhu

Gestern hat sich ein kleiner Buckel bei der Nr.3 gezeigt. Big Flash III also Purple Flash X x Fish Pepper. Hier sollte das Laub ja eigentlich auf jedenfall weiße Panaschierung zeigen. 10 Tage hat die Keimung gedauert.

Hier ein Bild von heute vormittag
IMG_20210117_103904.jpg



LG Micky
 
Huhu

Bei allen bisherigen vermisse ich leider die weiße Panaschierung :( aber trotzdem sind das beides schon richtige Schönheiten. Und Werner, deine wills wohl wissen WA?! :)

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten