SwiatKwiatow.pl

Die Idee mit dem Mitbestellen von Dingen für den Partner finde ich gut.
Da wird Kritik von Vorneherein regelrecht unterbunden.
Naja, es ist zumindest ein Versuch. Ich hoffe, dass das Paket zu einer Uhrzeit kommt, die es mir möglich macht, die Hälfte der Samentütchen zu unterschlagen. Nur um sicherzugehen ;)

Und in den Tiefen meines Herzen freue ich mich natürlich auch, wenn er sich freut :)
 
Bei mir ist in Winter und Frühjahr das Geheule gross wenn die Tüten mit Saatgut kommen.
Was meinst Du was das war als dieser lange Karton aus Polen ankam.
(Schon wieder Leuchten bestellt?)
Wenn aber dann zum Sommer hin die Ernte beginnt ist eitel Freude ueber all das leckere Gemüse.
 
Kann man die Seite irgendwie auf deutsch umstellen oder muss man des polnischen mächtig sein?Finde leider die Option nicht.
 
Kann man die Seite irgendwie auf deutsch umstellen oder muss man des polnischen mächtig sein?Finde leider die Option nicht.
Bei mir poppte oben gleich ein Feld auf mit der Frage, ob die Seite übersetzt werden soll :)
Bei mir ist in Winter und Frühjahr das Geheule gross wenn die Tüten mit Saatgut kommen.
Was meinst Du was das war als dieser lange Karton aus Polen ankam.
(Schon wieder Leuchten bestellt?)
Wenn aber dann zum Sommer hin die Ernte beginnt ist eitel Freude ueber all das leckere Gemüse.
Ja, das ist bei mir nicht nur zweimal so. Ich bestelle nämlich öfters mal kleinere Mengen. Daneben tausche ich, ect. pp. Vielleicht sollte ich das irgendwann mal taktisch klüger aufteilen. Und klar, mein Mann freut sich auch, wenn es leckeres Gemüse gibt :D Die Chilis waren ja anfangs für ihn. Dass ich drauf hängen geblieben bin, kann er ja nix :roflmao:

Er hat zu meinem Glück allerdings auch nicht so den Überblick, was so in meiner Samenkiste ist oder neu reinkommt. Dafür nöckel ich aber auch nie, wenn er was für seine Mopeds bestellt.
 
@LordDraven7584

kommt auf den verwendeten Browser an
Chrome schlägt mir vor die Seite zu übersetzen
Edge und Safari bringen nur die polnische Version
 
Post aus Polen! 🤩 Und wie flott die sind!

Die Späne hab ich schon verschwinden lassen 😁
 

Anhänge

  • IMG_20210503_114820.jpg
    IMG_20210503_114820.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 275
Hab auch mal eine Bestellung aufgegeben. Polen wird mir immer sympathischer:
Habanerosamen für 0,97€ und das ist schon das teuerste.

Wassermelone Rosario - gemahlen rot 1 4.20 PLN 4.20 PLN
Zucchini Striato d'Italia 1 3.20 PLN 3.20 PLN
Aubergine, Aubergine Tsakoniki - weiß-violett 1 4.70 PLN 4.70 PLN
Gurke Dar - buschig, kann im Container angebaut werden! 1 3,50 PLN 3,50 PLN
Tessa - Salatgurke - perfekt für Mizzle oder Sandwiches! 1 3,50 PLN 3,50 PLN
Habanero Zitronenpfeffer - scharf, gelb 1 4.70 pln
Maskottchen Tomate 1 3,50 PLN 3,50 PLN
Gelbe birnenförmige Tomate - groß gelb 1 3,50 PLN 3,50 PLN
Brasilianische Sultaninen 1 3.00 PLN 3.00 PLN
Schleichender Busch, Schleichender Busch 1 1,80 PLN

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben Unten