Pro7 - Unser liebster Chilisender

G

Gelöschtes Mitglied 7425

Gast
Pro7 haut ja regelmäßig Chili- und Schärfe-Videos raus. Zeit also, diese mal zu sammeln.
Ich fange mal mit ein paar Videos an :)
Kommentieren der Videos ist natürlich erwünscht. Das könnte lustig werden. :angelic:

Abnehmen mit Chili (2006)
– Toll, was der „Ernährungsexperte und Personal Trainer“ weiß:
Je kleiner die Schote, desto stärker ist sie.
Ja, ne… is klar.

taff - (2010): Chili-Meisterschaft in Berlin

Abenteuer Alltag - Folge 54 Staffel 9 (2013): Die Chili-Checker

taff - Folge 8 Staffel 2015: Das Chili-Karaoke-Duell

Galileo - Folge 326 Staffel 2015: Süchtig nach Chili

Galileo - Folge 99 Staffel 2016: Die ultimativen Chili-Tipps

Galileo - Folge 12 Staffel 2017: Chiltepins: Die Ur-Chili

…und noch ganz viele Videos mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mir mal "Die ultimativen Chili-Tipps" angucken.
Nachdem die "Expertin dann etwas von Poren im Hackfleisch erzählt hat, waren diese "Tipps" für mich erledigt und ich habe ausgemacht.
Ansonsten finde ich die Aufmachung der meisten Galileo-Beiträge sowieso furchtbar. Meistens schlecht recherchiert und faktisch sogar oftmals falsch (so, wie die Poren im Fleisch. Sogar im Hackfleisch, da war dann wohl ein seeehr vorsichtiger Fleischwolf am Werk. Der hat sogar die ohnehin nicht vorhandenen Poren verschont. lol). Nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher gabs auch ganz gute Galileo Beiträge. Wird aber - meiner Meinung nach - immer schlimmer. Kompletter Topfen, Stuss oder Schaas sagt man in Österreich dazu.
 
Zurück
Oben Unten