10.+11.06. - Chili- und BBQ-Festival Hannover 2017

ich war letztes Jahr zum ersten und wohl nicht letzten Mal dabei :happy:

Fand die Mischung aus BBQ + Chili ziemlich gelungen !
 
huhu,

schade, aber kann ich nachvollziehen. Ich selbst feiere an dem Samstag warscheinlich meinen Geburstag :D , hmm die haben die Regeln bzw. das komplete chili-wettessen umgestaltet, ob das jetzt überhaupt noch Sinn für uns macht, müssen wir mal ausklügeln.

LG Micky
 
So und ich werde auch da sein. Wir werden einen Stand haben bei dem ihr mich finden könnt.
Haben den Restbestand von den Hot Pain Kalender 2017 mit dabei und werden damit etwas Werbung für das Forum machen.
 
mal schauen, ob wir uns Samstag sehen...
Freue mich schon, diverse leckere Saucen zu testen, etc.

Sorry, Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten