Saatgutfestival in Nürnberg 17.02.2018

Burning Haed

Dauerscharfesser
Beiträge
960
am Samstag den 17. Februar ist im Komm
Königstraße 93
90402 Nürnberg
Deutschland

Saatgutfestival ich werde da auch da sein und so einiges an Sämereien vornehmlich Chili und Tomatensamen zum Tauschen und zum kaufen anbieten.
Ich würde mich freuen wenn ich Leute aus dem Hotpain Forum begrüssen könnte.

Eric
 
Vllt lässt es sich bei uns auch einrichten, ich merk mir mal den Termin vor.

Gibt's ein Erkennungsmerkmal? :angelic:
 
So ich muss jetzt dazu mal ein Update vornehmen ursprünglich war die Öffnungszeit des Festvals von 10-16 Uhr beschrieben jetzt habe ich im offiziellen Flyer der Veranstalter gelesen das die Öffnungszeit von 11-17 ist.

Bitte Beachten......Danke
 
@Burning Haed danke für die Info!
Überall steht nämlich ab 10:00Uhr bzw. teilweise auch schon ab 9:00Uhr.
Wenn es direkt von den Veranstaltern kommt wird es ja relativ fix ab 11:00 Uhr sein oder?
 
Sollte jemand aus Eschenau dort hin fahren, ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Meine Frau ist in dieser Zeit auf einem Seminar und hat die Karre dabei. Wäre cool ;)
 
Da ja Heroldsberg nicht so weit weg ist von Nürnberg, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Besuch von Hot-Painlern bei uns im Laden von Abenteuer Chii bekommen würde. Dann könnte jeder sich wild durchprobieren und Fachsimpeln gehört natürlich auch dazu. Also, vor dem Besuch beim Saatgutfestival einen Besuch bei Abenteuer Chili in Heroldsberg einplanen.

City Slider, evtl. kannst du ja mit mir fahren, wenn du mit dem Zug nach Heroldsberg kommst.

Gruß
Wilma
 
Ich komm jeden Tag 2 x an eurem Laden vorbei und schaue mir die Plants im Schaufenster an ;) nen coolen Laden haste da. Ich arbeite übrigens bei Car Design.

*Edit meint*

Da ja Heroldsberg nicht so weit weg ist von Nürnberg, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Besuch von Hot-Painlern bei uns im Laden von Abenteuer Chii bekommen würde. Dann könnte jeder sich wild durchprobieren und Fachsimpeln gehört natürlich auch dazu. Also, vor dem Besuch beim Saatgutfestival einen Besuch bei Abenteuer Chili in Heroldsberg einplanen.

Mit der RB von Nürnberg-Nord eine Haltestelle weiter= Heroldsberg. Fahrzeit= ein paar Minuten. Von der Haltestelle aus in Südliche Richtung gehen. An der Hauptstrasse dann auf der linken Straßenseite bei der Post oder durchfragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten