Golden Limón F5

full


Die Saatgutproduktion ist gestartet.

full
 
Ich muss morgen mal schauen ob sich unter dem Teebeutel schon eine Frucht gebildet hat. Leider ist die Pflanze so von anderen zugewachsen, dass ich kaum noch dran komme. Im Gewächshaus wachsen die Chili- und Paprikapflanzen momentan wie Unkraut.
 
Der gestern hatte gereicht um bei meiner Monster F5 drei voll tragende Zweige abzubrechen.
20180810_105904_Richtone(HDR).jpg
 
Och nö! Furchtbar sowas!

Ich blieb recht verschont... nur ein volltragender Ast an einer Tommie... und Tomaten sind ja die Wolverines unter den Pflanzen, das krieg ich geschient.

Machst du Stecklinge draus?
 
Die Golden Limón F5 haben bei mir mehr Schärfe als letztes Jahr die F4-Generation. Ich denke aber, das liegt am sonnigen Wetter und dass die Projektsorte diese Saison im Gewächshaus untergebracht ist.
 
drei voll tragende Zweige

oh, wie schade...aber die meisten davon werden auch so noch.
Wenn dir dann am Ende tatsächlich ein paar Beeren fehlen sollten: ich kenn jemanden, der welche hat und derzeit mit Schnibbel-Burnout alles hängen lässt oder gepflückt im Kühlschrank zwischenlagert...

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der große H macht sich mit seinen Sturmattacken dieses Jahr echt unbeliebt... nicht dass die Leute hinterher noch den lieben Jalapeño statt dem großen Habanero anbeten.. Hmmm was für ein Name..
gruebel.gif
Der Liebe Jalapeño :cool::whistling:

Gute Besserung für deine Golden Limon! Wenn ich an meine Lemon Drop denke, ist die in einem Monat doppelt so groß ;)
 
Der große H macht sich mit seinen Sturmattacken dieses Jahr echt unbeliebt... nicht dass die Leute hinterher noch den lieben Jalapeño statt dem großen Habanero anbeten.. Hmmm was für ein Name..
gruebel.gif
Der Liebe Jalapeño :cool::whistling:
Heißt, Jalapeño ist der Gott der ... Erde? Oder wird jetzt hier die Konfession gewechselt? Von Olymphalla zum Walymp? Für Konfessions-Bashing bin ich ja jederzeit zu haben, so lange die Kirche nicht im Dorf bleibt. *hüstel :D
 
Zurück
Oben Unten