Biete 10 kleine Rocolein...

Papadopulus

Chilosoph (a.w.a.)
Beiträge
6.568
Time to say goodbye...

IMG_20190211_195501.jpg


Mag sie jemand in Oberhausen abholen kommen?

Mit dabei:

Ecuadorian Sweet
IMG_20190211_195529.jpg


Canario
IMG_20190211_195537.jpg


Santa Catalina
IMG_20190211_195555.jpg


"To"
IMG_20190211_195607.jpg


Big Brown
IMG_20190211_195636.jpg


1 Rocoto Big Brown
1 Rocoto Canario
2 Rocoto Ecuadorian Sweet
1 Rocoto Gelb
1 Rocoto Gelbe Riesen
1 Rocoto Marlene
1 Rocoto Santa Catalina
2 Rocoto To

Stehen hier noch bis nächsten Sonntag bei Wasser und Brot, dunkel und kühl...

Interessiert?

Grüße, P.
 
Tolle Pflanzen Josh @Papadopulus ! :thumbsup:
Leider wohnst Du zu weit weg, als dass ich sie abholen könnte (2 x 350 bzw. 470 km, je nachdem, ob von meinem Arbeits- oder Wohnort gerechnet), aber ich bin sicher, sie finden ein gutes zu Hause! :)
 
Hätte Sie soooooo gerne genommen... Vor allem auch die Ecuadorian Sweet... Aber ich schaffe es nicht diese Woche. Das sind 150 km one way... :grumpy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir gerne ne Ecuadorian Sweet zum Tauschtreffen abnehmen Kumpel:thumbsup:

Vorausgesetzt:
Sie wird nicht geköpft:wideyed:;)
 
Vorausgesetzt:
Sie wird nicht geköpft:wideyed:;)

sorry Kumpel, das wird leider nicht gehen, Sonntag Abend kommen die Rüben ab.
Wenn die dann ab Mitte/Ende März tagsüber rauskommen, dann sollten die schon wieder schön stramm stehen Ende April.
Frag doch dann gerne nochmal an.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zehn kleine Rocolein,
waren zwar nicht wirklich klein
insbesonders Ecuadorian Sweet,
die hatte doch der Edi lieb
da waren es nur noch neun

Neun kleine Rocolein,
machen sich bald richtig klein
will sie keiner adoptiern
werden sie den Kopf verliern

sorry, aber die CL is soooo langweilig
 
OK, under pressure... :D

Ich würde die zweite Ecuadorian Sweet und die Marlene abholen, wenn es passt. Dann komme ich in dieser Saison doch noch in den Genuss.
 
Zehn kleine Rocolein,
waren zwar nicht wirklich klein
insbesonders Ecuadorian Sweet,
die hatte doch der Edi lieb
da waren es nur noch neun

Neun kleine Rocolein,
machen sich bald richtig klein
will sie keiner adoptiern
werden sie den Kopf verliern

sorry, aber die CL is soooo langweilig
Dankschee:thumbsup:
 
Ecuadorian Sweet und die Marlene abholen
ui, du fährst 300 km für die Rocis...das ehrt sie...

Melde dich per PN zwecks Adresse, Freitag ab 18 Uhr wäre bei mir optimal, Samstag und Sonntag bin ich flexibel.

Grüße, P.

Kleiner Nachtrag: schau mal nach den "?" in meiner Anbauliste. Eventuell sind die Annuums noch zu klein zum Reisen, aber zu den anderen Sorten-Überschüssen werde ich dir jedenfalls den ein oder anderen Topf so lange vor der Nase hin und her bewegen, bis du überzeugt bist, die eigentlich schon immer gewollt zu haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
JFC! Da habe ich in das reinste Capsaicin-Nest gestochen :p. Sommer 2019 wird schmerzhaft verdaulich und BUNT!

Ich schreibe!
 
Zurück
Oben Unten