Kiwis Chili-Paprika 2019

Willkommen zurück, ich drücke dir die Daumen das sich deine Pflanzen wieder erholen.
 
Und, geht es wieder vorwärts?
@Echeveria, danke der Nachfrage ;)
Ja was soll ich sagen: Teils Teils: Einige wachsen sehr schön, habe sie schon zwei mal in grössere Töpfe gesetzt und andere die kommen einfach nicht vom Fleck. Haben auch noch Sonnenbrand bekommen, obwohl die Gewächshaus Wände das ja verhindern sollten. :arghh:
Es gibt halt dann was es gibt.
 
Wieder mal ein Lebenszeichen vom Kiwi-Blog :happy:
Heute mussten die Tomaten nach draussen zügeln. Hatte fast keinen Platz mehr im Gewächshaus zum giessen. Die sind nachher sowieso draussen oder im Tomatenunterstand. Also müssen sie sich langsam an aussen Temp gewöhnen. Über Nacht werden sie noch ins Gartenhäuschen gezügelt

Meine verschiedenen Tomatensetzlinge,
P1140930-001.JPG


P1140927-001.JPG


P1140929-001.JPG


Ein kleiner Querschnitt meiner Chili Pflanzen.
Skytia
P1140918-001.JPG


Aji Rivo
P1140915-001.JPG


Shepards Remshorn
P1140919-001.JPG


Chiltepin Amarillo
P1140921-001.JPG


Ulupica x Locoto
P1140907-001.JPG


Chocolate Cherry
P1140906-001.JPG



Rocoto Marlene
P1140904-001.JPG


Eine habe ich noch vergessen...
Habanero Hawaii Beach
P1140912-001.JPG



Wünsche euch noch erholsame Rest-Ostern, eine schöne Woche und bis bald in Oberursel.
Ich freue mich :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Pflanzen und ganz schöne Tomatenschwemme. Wir sehen uns. :)

War über die Anzahl auch etwas erstaunt. Aber die sind ja aber auch sowas von lecker. Zumindest die Meisten :rolleyes:

Ja, @trekkinggips, @Echeveria, ist dieses Jahr wie bei den Chilis: Sind etwas mehr geworden :happy:
Aber keine Angst, die werde ich schon los. Ein paar gehen ja nach Oberursel, dann nehme ich einige mit zu Alfred und meine Tochter und meine Schwester wollen auch ein paar. :D
 
Muss wieder mal etwas Leben in meinen Faden bringen, damit er nicht ganz Verwaist... :whistling:
Die Auspflanz-Zeit ist vorbei. Alle sind im Freiland, Töpfen oder Gewächshaus-Umrandung. Dieses Jahr musste echt jede Möglichkeit für Chilis und Paprika aus genutzt werden.
Mal einfach ein paar Bilder von meinem geordneten Chaos...

Ulupica x Locoto
164128


164129


Arequipa Giant Red
164130


P360
164131


164133


Tomatillos, Auberginen und Schlangengurken
164134


Fil Fil Baladi, ganz links einen Friariello
164135


Mein Freilandgarten
164136


Gewächshaus, mit Chiliumrandung
164137


Links zwei Rocoto Marlene, rechts Rocoto Manzano Michoacan und Peru
164138


Chilis im Gewächshaus rechte Seite...
164139


...und linke Seite
164140


Flexuosum und Paprika
164141


Rocoto Doppelfrucht
164142
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten