Gyric 2019 - Kleiner Thread - Endlich sind die Pflanzen alle draußen...

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.910
Nach den langen Eisheiligen konnte ich am WE endlich auch mal meine Pflanzen rausstellen. War auch höchste Zeit.

Ich werde dieses Jahr hier nicht all zu viel berichten, aber zumindest doch ein wenig.

Hier die Übersicht der Pflanzen, die bei mir stehen.

inreihundglied8jjqh.jpg


Von vorn, die linke Seite. V.l.n.r.: Sweet Cayenne, Moruga Red, 2x Aji Pasco, 3x Fatalii....

linkeseiteoojde.jpg


Rechte Seite, v.l.n.r.: 2x Elysium Oxide Mustard, 2x Challuaruro, 2x Sweet Cayenne am Stock :D

rechteseitexdkjd.jpg


Die Überwinterer in der Küche, man sieht einige Bhut Jolokias reifen, links steht noch die Lotah Bih.

kchedrauenhcjoi.jpg


Und hier 3x Köpük hinter Glas zur Gewinnung von sortenreinem Saatgut, sowie eine marokkanische Minze und 2 gewöhnliche Schnittlauchpflanzen.

dreiannumsmitnemkontrnpkb1.jpg


Der Rest steht an unterschiedlichen Standorten, bei Familie und Bekannten, davon mach ich dann später mal Fotos.
Hab noch Rocoto Arequipa Giant, Naga Dorset Orange und Jalapenos stehen, sowie noch mehr Challuaruros...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Figur auf den Bildern die Frau vom Großen Habanero? Betet für viele Marienkäfer.
Oder macht die immer schön die Blätter sauber? Die sehen ja aus wie poliert!!!
 
Wie hammer die Jungs in Reih und Glied stehen.. Sehen super aus.

Bin auf deinen Ertrag gespannt.
 
Schöne Saison wünsche ich Dir, Deine Pflanzen sehen seh gut aus. Ist das ein Spritzschutz für die Wand hinter den Pflanzen?
 
Pflanzen polieren, soweit kommt das noch :woot::laugh:
@imuvrini die Figur ist von meiner Nachbarin, deren Garten ich mitnutzen darf. Ein Buddha.

@Taunuswaldfee ja, wegen der weißen Wand, sonst sieht die aus wie Sau :confused:
 
Wenn es am Wochenende 29°C werden ohne Wolken, stelle ich mir die Frage, in wie weit Sonnenbrand wieder ein Thema wird.
 
@Freelancer725 sollte eigentlich nicht vorkommen, momentan hab ich auf den pflanzen so etwa zwei sonnenstunden, das sollte zur abhärtung doch ausreichen.
und wenn nicht, haben sie pech gehabt :D ich schmier ja keine sonnencreme drauf :confused:
 
Zurück
Oben Unten