Carolina Reaper-Schoten zu verschenken (aus)

Super Sache.. Wenn noch welche übrig sind und Versand möglich nach bayern(geht das im Umschlag?) Würd ich auch gern 2-3 nehmen. Ich hab hier ne Pflanze wo ich nicht 100% sicher bin was es ist.. dachte eigentlich ne scorpion.. aber könnte auch ne reaper sein? Das wär Super für den Vergleich. Auch mit dem Aroma. Dann kann ich mir auch n paar Samen rauspopeln ;=) wenn's mit dem Versand sehr aufwendig wird könnte man das eventuell kombinieren und einer hier schickt die weiter.
 
Öööh, bin ich neu? Wenn ja, dann bitte nicht reagieren!
Ich aß letzt eine, die mir von jemand geschenkt wurde. Sie war recht klein und ich konnte sie ohne Probleme komplett aufs Brot schneiden. Von der befürchteten Hölle war nichts zu spüren. Der Geschmack war jedoch gut, weil ich ihn so nicht kannte.

Also, ich habe freudumschmeicheltes Interesse, Sebastian.

Grüße
wolfgang
 
Ha ha, das ist ja auch mal der letzte Versuch, wie auch mit der Little Bird of Guyana um mich zu überzeugen :laugh:
Wenn Du 'ne Abneigung gegen Frische hast, solltest Du trotzdem mal Pulver probieren — sollte das noch nicht passiert sein.
Ich kann Dir gern welches schicken. Oder am besten ganze getrocknete. Dann kannst Du selbst Pulvern.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten