asmx tomaten und noch ein paar Chilis....

Wahnsinn, so viele Tomatensorten :thumbsup:
Hast du die in Freiland oder gedeckt. Bei einigen im Freiland musste ich leider schon abräumen, wegen der Krautfäule. Nachbars Brombeerranken und die kalten Tage letzte Woche haben ihnen den Rest gegeben, und spritzen wollte ich dann auch nicht mehr.:facepalm:
 
es kommen immer noch ein paar...
 

Anhänge

  • BILD0910.jpg
    BILD0910.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 60
Reste....sind lauter spanische Sorten, aus denen hab ich einen Tomaten Salat gemacht, bekomme heute Abend Besuch....der wurde super toll

Dann die Cheste, die hab ich zum 2. mal im Anbau, die Sorte ist genial...
Salobre Rojo muss ich erst probieren, dann kann ich mehr sagen.
 

Anhänge

  • BILD0971.jpg
    BILD0971.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 66
  • BILD0976.jpg
    BILD0976.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 71
  • BILD0974.jpg
    BILD0974.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 61
Hi Anneliese - es hört ja doch noch nicht auf. Immer wieder schön.
Du bekommst diese Woche eine PN von mir, wie besprochen.
 
Fruchtgröße: 400 bis 600 Gramm
Fruchtfarbe: rosa -rot
Geschmack: außerordentlich gut, würzig, saftig, weiche Haut, weiches, schmelzendes Fleisch
Wuchshöhe: 2,5 Meter
Reifedauer in Tagen: 85 Tage
Ertrag: außerordentlich gut
Anbaumethode: Gewächshaus
Ist eine sehr alte Sorte aus Spanien. Sie kommt aus der Gemeinde in der Comarca Hoya de
Buñol 26 km von Valencia entfernt
 
Zurück
Oben Unten