2020 - Startschuss! Happy New Year

Stierwascherin

Bürofensternutzerin
Beiträge
1.022
Liebe MitleserInnen, liebe Alle,

2020 sollen es weniger Pflanzen werden. :laugh: Dafür wieder sehr ausgesuchte Sorten, gut bewährte Lieferanten und neue spannende Sorten. Ich bleibe 2020 bei Baccatums, Chinensen und Annuums. Für Rocotos habe ich am neuen Standort keinen passenden Platz mehr und irgendwie sind sie nicht so meines - auch wenn mir die Pflanzen selbst sehr gut gefallen. Bei den Annuums sollen auch ein paar milde Sorten dabei sein, die man vielseitig verwenden kann.

Die endgültige Sortenauswahl ist noch nicht fertig. ist mit 22.12. fixiert.

Los geht's wahrscheinlich Anfang Dezember. Außer ich kann die Finger nicht stillhalten :roflmao:

Baccatums (9)

* Aji Cristall
* Aji Finlandia
* Aji Guyana (LBoG) 
* Aji Mango
* Aji Norteno
* Blended Lemon
* CAP 220
* Challuaruro 
* Jamy

Chinensen (15)

* Aji Llaneron
* CGN 2150XXX
* Chocolate Caramel Yolokia
* Goldie Prawn
* Jigtalii
* Mojo Frutegum F2
* Monster/Golden Limon 
* Moruga Vanilla
* Orange Blob 
* Orange Longtail Scorpion
* Pimenta Puma
* Purple Bhut Jolokia
* Pockmark Orange F4
* Reaper x Leopard
* Yaki Blue x Pink Tiger

Annuums (19)

* Antalya Dan
* Antohi Romanian
* Alegra Riojana
* Bangalore Whippets Tail
* Black Scorpion Tongue 
* Bulgarian Carrot
* Comstock Purple
* Fish Pepper
* Fresno Supreme
* Gorinitsch
* Guarda Cielo (sollte Indoor Pflanze bleiben)
* Jalapeno Zapotec
* Jalapeno Lemon Spice
* Jalapeno Sweet King
* Kapia Paprika
* Purple Jalapeno
* Purple UFO, Giant Queen
* Red Cap Mushroom
* Yesil Tatil
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_20191108_143444 (2)M.jpg
    IMG_20191108_143444 (2)M.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 74
oh, oh, oh. Da bin ich aber froh, dass der admin hier nicht mitliest! Wir sind noch dabei die letztjährigen Monster im Haus für den Winter unterzubringen. Ob es der Nachwuchs von diesem Sommer über den Winter schafft ist nicht sicher, ein paar sehen wirklich schlimm aus. Die 3 Habaneros tragen noch grüne Früchte, da bin ich gespannt, ob die noch erröten.
Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg.
IMG_20190818_114544.jpg
IMG_20190818_114459.jpg
 
Wünsche dir eine spannende Saison '20 und gutes gelingen. Von der Keimprobe lasse ich aktuell noch schön die Finger, @sataras weiß da bestimmt warum :angelic::hilarious:
(Aber deine Pflänzchen sehen schon echt gut aus ^.^)
 
Zurück
Oben Unten