DSC00879.JPG

DSC00879.JPG

  • 0
  • 0
Sarkum

AquaBloom

Neuinstallierung,Tücken,Langzeittest.....mal schauen
Hallo @Sarkum ,
hast du hier schon ein paar Erkenntnisse, die du teilen möchtest?
Ich bin am überlegen mir auch so ein AquaBloom zuzulegen und wäre für deine Bemerkungen dazu dankbar 😊.
 
die du teilen möchtest?
wenn es wieder installiert wird , würde ich eine ausführliche Doku dazu abgeben um möglichst viele relevante Fragen vorab zu erschlagen
was ich aus dem letzten Jahr sagen kann ....
es wurden dauerhaft ca. 35-40 Pflanzen mit einem 50L Kübel unter der Woche in Abwesenheit bewässert

was noch etwas kritisch zu sehen ist ....die Anschaffungskosten der Tropfer welche man regulieren kann
 

Album information

Album owner
Sarkum
Date created
Item count
1
View count
676
Comment count
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Album privacy

Sarkum

Can view media items
Everyone
Can add media items
Album owner only

Share this album

Zurück
Oben Unten