P1300071
streuner

P1300071

Hallo @streuner. Hast Du ein Bild der Blüte? Die Tazmanian Black ist prinzipiell dünner, länglicher und das Dunkle ist keine ganzheitliche Verfärbung, sondern nur ein zum Großteil auftretender UV-Schutz.
Bei dem Bild hier würde ich eher auf Hungarian Black, oder eine andere Sorte tippen. U.a., weil die auch gedrungener und etwas gefurcht sind.
 
Blütenphoto kasnn ich die Tage mal machen,habe die als Tazmanian black bekommen.
Sortenrein ist die gewiss nicht mehr.
Aber sie trägt gut ,dankbarer Anbau.
 

Media information

Album
Streuneralbum Chilis in Bremen
Added by
streuner
Date added
View count
280
Comment count
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Image metadata

Device
Panasonic DMC-FS40
Aperture
ƒ/2.5
Focal length
4,3 mm
Exposure time
1/80 second(s)
ISO
100
Flash
Off, did not fire
Filename
P1300071.JPG
File size
5,6 MB
Date taken
So, 16 Juli 2017 4:32 PM
Dimensions
4320px x 3240px

Share this media

Zurück
Oben Unten