Der was gabs zu Essen Thread....

signal-2020-11-27-171236.jpg


Kürbis Hackfleisch Auflauf mit Chakalaka (Gewürzmischung)
 
Hallöchen,

bei uns gab es heute Flammkuchen. Wir hatten nämlich noch gekauften Pizzateig, Schmand und Schinkenwürfel übrig. Ich konnte mir natürlich nicht verkneifen etwas Chilipulver darüber zu streuen. :happy: Habe natürlich wieder vergessen ein Bild zu machen, ist mir erst aufgefallen als fast schon alles weg war. Upsi. :D

LG

Nina
 
Sparfuchsessen mit den stark reduzierten Zutaten Samstag Abend vor Kassenschluss:
750g Bio Wurzelmix (Möhren, Pastinaken, Beete) 80c, Paprikamix 3Stk 80c, Hack 30% reduziert.

Gefüllt mit Hack, Buchweizen, Gerste, dazu Klecks griech. Joghurt,
photo_2020-11-29_02-40-13.jpg
photo_2020-11-29_17-39-47.jpg


"Iss bunt, iss gesund!"
 
Zurück
Oben Unten