[fertiggestellt] Rocoto Brown Mini

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Ehrenmitglied
Beiträge
12.640
Name: Rocoto Brown Mini

Andere Namen: ---

Art: Capsicum pubescens

Herkunft:

Schärfe: 4-5

Wuchs: Gedrungen

Reifung: von grün nach braun

Reifezeit: Ca. 85 Tage

Frucht: kugelförmig, ca. 2-3 cm Durchmesser

Geschmack/Geruch/Aroma: Vom Geruch her irgendwie merkwürdig, Paprika mit irgendwas dazu, jedenfalls nicht so toll :D Der Geschmack hingegen war dann sehr angenehm. Leichtes Rocoto- Armoa und eine angenehme Schärfe, die ich mit 4 bewerten würde.
Verarbeitet, also gefüllt ausm Ofen oder gebraten macht sich das Aroma noch viel besser! :)

Verwendung: Füllen

Beschreibung:

Eigene Erfahrungen:
Eine sehr strkwüchsige Pflanze die unzählige Beeren liefert! Dazu lecker und eine angenehme Schärfe.
Nette Füllung für Armadillo- Eggs :)

Bilder:
Früchte:
full


160802_Brown_Mini.jpg


160802_Brown_Mini1.jpg


full



Pflanze:
full


full


full


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten