Suche Milde Jalapeno

Butzer

Habanerolecker
Beiträge
406
Hallo,

wenn jemand ein paar Körnchen von milden Jalapenos übrig hat, würde ich mich sehr freuen und natürlich auch etwas zum Tausch beitragen.

Danke schonmal
 
Ich hab da noch irgendwo Biker Bills liegen... Hatten bei mir nahezu gar keine Schärfe.
 
Müsste daheim mal schauen, evtl hab ich noch Samen der Jalapeno Conchos. Diese sind wirklich sehr mild
 
Als "sehr mild" würde ich die Conchos nicht bezeichnen. Dafür haben sei ein sehr intensives Jalapeno-Aroma. Schärfemäßig waren meine Conchos aus dem Jahr 2015 sicherlich bei 5-6.
 
Hallo,
ich hätte milde Jalapenos da, die Schärfe schätze ich auf 1. Melde dich bei Interesse.
 
Genau deshalb habe ich sie mir geholt.

Aber mein Anbau, als auch eine verschenkte Pflanze, haben seeeehr milde Jalapeños hervor gebracht.

Semillas hat in der Beschreibung mittlerweile auch "geringe Schärfe" stehen. Als ich sie bestellt hatte, war es noch nicht so, aber so issas:whistling:
 
Dann nimm mal die lemon spice oder noch eher die orange spice jalapeno. Die waren letztes jahr bei mir außergewöhnlich scharf im gegensatz zu den allgemein bekannten sorten
 
Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch 2-3 Samen orange spice jalapeno und Pimentos für mich übrig?
 
Zurück
Oben Unten