Pit´s Chilis 2017 - 17.02.2017 - Tag 7

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
958
So, nach langem hin und Her, Platz, Zeit, Aufzucht.... steht nun die Liste für 2017
Davon abgesehen dass ich die Planzen ca. 100 Tage bei mir drin lassen kann ohne dass sie mir über den Kopf wachsen und die Kalte Sophie am 15. Mai dieses Jahr ist, plane ich meine Kleinen am Mittwoch, den 1.2.2017 Baden zu schicken.
Abwarten kann ich es schon lang nimmer, ich hoffe nur dass mir mein Hausbau keinen Strichdurch die Rechnung macht...
Folgende Sorten bau ich an..

upload_2017-1-19_13-0-13.png


Ich werde euch wie letztes Jahr wieder auf dem Laufenden halten... :)
 
Abwechslungsreiche Liste, viele Sorten die ich nicht kenne. da lese ich hier mal mit.
Wo sind denn die Bilder vom neuen Haus? ;)
 
So, gestern ging es endlich los..
Ich hab zwar noch keinen Plan wo ich sie unterbring und wie es weitergeht, aber egal! :)
Dieses Jahr werd ich wieder die Methode mit der Keimbox praktizieren, diese hat sich als gut bewiesen! :)

Tag 1:



Ab zum Baden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pit,

alles Gute für deine diesjährige Saison! Als sozusagen Nachbar lese ich hier immer gerne mit :thumbsup:
 
Bei der 18 könnte man meinen, die hat sich verirrt.

Wenn sie beginnen zu Keimen, steckst Du sie umgehend in Substrat?
 
Gefällt mir, das beleuchtete Gewächshaus. Ich überlege das nächste Saison auch mal auszuprobieren. Keimlinge bei erhöhter Temperatur im GWH zu lassen und mit ordentlich Leistung beleuchten. Ich finde immer die ersten Wochen der Keimlinge sind so zäh bei unter 20°C.
 
Zurück
Oben Unten