real,- quality: Sweety Drops

G

Gelöschtes Mitglied 7425

Gast
Sweety Drops
süß-pikant


Bodenaufdruck (Umverpackung):

Mini-Paprika, süß-pikant

Weitere (Werbe)Info auf der Umverpackung:
Unsere real,- QUALITY Mini-Paprika haben ihren Ursprung in Peru.
Sie zeichnen sich durch ihren süß-pikanten Geschmack sowie ihre typische Tropfenform aus und sind in der Küche vielseitig einsetzbar.
Die real,- QUALITY Mini-Paprika eignen sich hervorragend als Vorspeise, als Belag für Pizza sowie für Salat und Pasta. Sie können auch zum Dekorieren von süßen Nachspeisen oder Obstsalat verwendet werden.

View media item 16355

Zutaten: Rote Paprikafrüchte „Sweety Drops“, Wasser, Essig, Zucker, Salz, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Festigungsmittel: Calciumchlorid

Hersteller: Hergestellt für: real,- Handels GmbH, Schlüterstraße 5, D-40235 Düsseldorf, HLF

Füllmenge: 140g
Abtropfgewicht: 85g

Nährwertangaben je 100g:
Brennwert: 327KJ/77kcal
Fett: 0g
davon gesättigte Fettsäure: 0g
Kohlenhydrate: 18g
davon Zucker: 14g
Eiweiß: 0,7g
Salz: 0,35g

Geruch: fruchtig, chinenseartig

Geschmack: süß, fruchtig, leicht chinenseartiges Aroma mit wenig Schärfe.

Konsistenz: Nicht zu weiche ganze Beeren mit relativ vielen Kernen

Meine Schärfe: 2/10
Händlerangaben: allgemein: süß-pikant

Fazit: Leckere Beigabe zu z.B. Salaten oder Pasta

Kaufempfehlung: Ja

Preis: 1,49€ (reduziert KW 4/2017: 1,-€)

Herstellerlink: http://real.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich den Beitrag schrieb hatte ich schon erfolglos versucht herauszubekommen, welche Sorte das ist.
Aufgrund des Geschmacks ist es auf jeden Fall eine C. chinense, die aber, wie oben aus dem Beitrag hervorgeht, nur wenig Schärfe und eine schöne Süße hat.
Möglicherweise sowas wie Chupetinho oder Biquinho oder ähnliches.
 
Gestern habe ich im Rahmen der Alles-Muß-Raus-Aktion die letzten 8 Gläser gekauft.

Hier in Paderborn wird, wie mir gesagt wurde, das Produkt ausgelistet und ist dann nicht mehr zu bekommen. – Schade.
Das Sortiment bestimmt in gewissen Grenzen jeder Markt selbst, so daß es in anderen Märkten vermutlich weiterhin zu bekommen sein wird.
 
Zurück
Oben Unten