Hallo erstmal

forrestfunk

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Tag zusammen

Ich bin Forrest aus der schönen Schweiz, genauer gesagt aus Basel.

Ich bin jetzt in meiner 4. Anbausaison und war auch schon auf Capsamania.de aktiv, mal mehr mal weniger.

Dieses Jahr hab ich mit meinen kleinen vor ca. 10 Tagen in Steinwolle von IKEA und dem dazugehörigen Anzuchtschrank mit Lichtquelle angefangen. Die Utensilien vom Schweden hab ich neu und bin mal gespannt wie das so läuft. Einige sind schon kräftig am wachsen, bei anderen ist noch nicht viel passiert und bei einigen siehts nach schimmel aus.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Saison 2017 und einen regen Austausch in Eurem Forum.

Liebe Grüsse aus Basel
 
Hallo Forrest.
Herzlich Willkommen erstmal.:)
Schön das du zu uns gefunden hast.:thumbsup:
Du wirst hier vermutlich viele alte Bekannte treffen.;)
 
Danke

Die Liste habe ich nicht zur Hand, es sind aber inkl. Tomaten genau 150 Samen.

Bis auf 1-2 richtig scharfe Sorten sind aber alle im Bereich Jalapeño oder milder.

Kann heute gerne mal die Liste hochladen...
 
so sieht das ganze aus...
 

Anhänge

  • IMG_6398.JPG
    IMG_6398.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_6397.JPG
    IMG_6397.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_6396.JPG
    IMG_6396.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 51
Danke fürs Zeigen.

Schöne Sorten, der Jalapeniozoo ist interessant. Den schau ich mir ausgewachsen gerne nochmal an.
Die Anzuchtplatte ist eine ordentliche Sache. Sind schon welche gekeimt?
 
Zurück
Oben Unten