Seht was ich zuletzt gekauft habe..

20170218_142818.jpg

Gestern bei einem Tasting in meinem Stammshop mitgenommen.
 
@Taunuswaldfee
Das kann ich Ihnen nicht antun, da werden sie ja blind ;)
Eine Stirnlampe nutze ich eigentlich sehr oft, unter anderem, wenn es mal über Nacht zum fischen geht, oder das Wandern mal wieder ein bisschen länger dauert. Zusätzlich sind wir öfter auf der Hütte von meinem Dad in den Alpen und wenn man dann mal ein bisschen mehr Licht braucht als von Kerzen, dann ist so eine Lampe Gold wert
 
Jetzt starten ist angenehmer. Die Temperaturen sind für das Einsteigen super. Meine Saison geht deswegen immer im Februar los.
Dokumentierst du deine Läufer irgendwo?
Joh, nichtöffentlich auf runtastic. Bin kein Einsteiger, ich laufe jedes Jahr bei Laufevents mit. Ansonsten für mich gegen den "inneren Schweinehund". In der dunklen Jahreszeit (Nov-Mrz) laufe ich nicht. Ist mir zu unangenehm und es sind in der Dunkelheit abends zu viele Blindfische unterwegs. Die bügeln einen glatt auf dem Zebrastreifen um.
 
Zurück
Oben Unten