Meteora 2017! 12.12. Ende!

Die Fotos.... :wideyed: Wieder vom Feinsten :happy:

Vielen Dank!!! :)


Ich hatte das Problem mit der 1. Erde heuer auch, da ging teilweise gar nichts weiter und Schimmel ohne Ende! Als ich umgetopft hab gings dann bei fast allen los :happy: bei deinen Sorgenkindern bestimmt genauso :thumbsup:

Genau so werde ich es auch machen und bin guter Dinge! :) Danke dir :thumbsup:


Svend soooo viele :)
Wieviel Pflanzen sollen es nichmalbwerden? :)

Habe ich nicht immer nur von Sorten und nicht von Pflanzen geredet? :D Mal gucken was am Ende so bleibt. Ein Kumpel kriegt definitiv einiges was zuviel ist und dann wird ja auch noch was bei Tauschtreffen weggegeben. Doof nur dass es TAUSCHtreffen sind :( :D


Deine Fotos sind absolut beeindruckend.

Vielen Dank! :) Dieses mal mit hellem Hintergrund!


Schöne Bilder mal wieder!:thumbsup:
So Sorgenkinder hat man leider immer mal dazwischen! Zwei Monate sind ja schon eine harte Geduldsprobe! Vielleicht solltest du da mal an Trennung denken!? Obwohl, die Cumari do Para sieht ja zumindest auf dem Foto recht gesund aus!

Gruß Volker

Solange sie mir noch keinen Platz wegnehmen werde ich sie stehen lassen. Krank sehen sie ja auch nicht aus. Ich topfe sie noch in Blumenerde und schaue, wenns dann nichts wird kommen sie weg und es ist so :) Gibt ja genug andere Sorten die brav wachsen!
Die Cumari wirkt eigentlich auch echt gesund, brauchte nur so ewig für das 1. Blattpaar. Hoffe sie fängt sich nun :)
 
brauchte nur so ewig für das 1. Blattpaar.

Ich denke mal, die wird. Manche brauchen halt ewig...sie macht doch einen recht guten Eindruck.
Bei mir heißt das Sorgenkind Brito´s Mystery Peach. Erstmal nur eine von fünfen gekeimt und die wollte auch ewig nicht in die Pötte kommen. Seit ca. 3 Wochen bin ich mir sicher, dass ich sie durchbringen werde.

Deine Bilder sind auch mal wieder allererste Sahne. :thumbsup:
Deine Brownie wächst fröhlich vor sich hin - demnächst gibt´s dann endlich mal Bilder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder Svend, wie immer!
Das Wochenende nutzt du sicherlich zum Pikieren.
Bin auf das nächste Update gespannt und bzgl der Köpük: mach dir keine zu großen Gedanken. Meine haben anfangs auch etwas Zeit gebraucht, gehen aber mittlerweile richtig gut ab und haben für eine Annuum eine herrlich gedrungene Wuchsform <3
 
@omateffi
Vielen Dank!! :) Ich gehe da auch ganz gelassen ran. Gibt irgendwie immer mal welche die nicht so recht wollen. Ist dann einfach so :) Hoffen tut man natürlich trotzdem das es was wird :D

@Bhut-Head
Besten Dank,Bernd!
Diesen Monat sollte das klappen!! :)

@wlfnkls
Genau dafür wird das Wochenende genutzt! :)
Das beruhigt mich! Denke die holen auch noch auf. Annuum ist da ja recht flott unterwegs :D
 
Nach zwei Wochen liefere ich endlich mal wieder ein Update. DIe Pflanzen sind alle umgetopft und es gibt pro Sorte nur noch zwei Exemplare, der Rest wurde verschenkt :)

Mit dem Wachstum bin ich unter den beiden M30 zufrieden. Nur die Daisy Cutter hat auffallend helle Blätter, habe ich aber auch schon bei anderen gesehen. Mal sehen wie sie sich macht :)

PM 0363

full


Rocoto Oculto

full


Jalapeno Multicolor

full


Jalabanero

full


Ghostly Jalapeno
full


Daisy Cutter hat leider ziemlich helle Blätter
full


Comstock Purple Pepper
full


Chenzo Chili
full


Burkina Yellow

full
 
Klasse Bilder Svend.:thumbsup:
Schon wieder eine die mit weissen Blättern auffällt.:thumbsdown:
Mal schauen was die Zukunft bringt und wie sich meine Daisy entwickelt wenn sie dann mal draussen steht.;)
 
Zurück
Oben Unten