01.04.2017 Chili-Basar in Oberhausen

hihihihihi, hier ist ja echt schon ein " Geschachere" wie auf einem türkischen Basar...

ob ich vorbei kommen möchte - ja; ob ich es schaffe... ich hoffe es... ist meist Tagesform abhängig ( Versorge meine Eltern) was ich abzugeben habe... nix an Chilis... aber vielleicht ne Tomate?

Drei Käsehoch
Mountain Barns Pink
Berner Rose
Roma

liebe Grüße Angi
 
Arne, der Recall für den Basar ist "offen", du brauchst NICHT vorher zu einm offenen Casting und auch nicht als Herausforderer anreisen.:D

So gesehen hast du es in die Motto-Show "Basar" geschafft ;).

Grüße, P.

Haha :) Sehr stark..ich glaub ich muss auch keine Koffer packen. Die Erste Chili ist geschlüpft. Daher wird auch sie noch etwas warten müssen :) Sorte Parrot, Papagai Chili..wahrscheinlich eine Mischung aus irgendwas. Hatte ich mal von einem Forumsmitglied aus Canada bekommen. Später weiss man wahrscheinlich was es ist :)
 
Ich würde es auch versuchen einzurichten vorbeizuschauen :)
Hat zufällig jemand Tomaten oder Physalis abzugeben? :)
 
Hat jemand zufällig eine Monkey Face über, die er Samstag gerne abgeben möchte? :)

...habe die Sorte vollkommen vergessen. :(
 
Zurück
Oben Unten