Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

Hab es zwar schon oft gelesen, werde es aber vermutlich noch oft lesen und gestern wieder mal damit fertig geworden:
Frank Schätzing - Der Schwarm
 
Ich lese gerne Spionage-Thriller vor allem Jack Reacher-Romane. Das letzte war "Underground", von Lee Child.
Sehr gut hat mir auch das Buch "Machtgier" von Chris Ryan gefallen.
Auch Bücher von Autoren wie David Baldacci, Tom Clancy oder Robert Ludlum gehören zu meinen Favoriten.
Zu empfehlen ist auch das Buch "Fünf Ringe", von Miyamoto Musashi.
 
Passenger to Frankfurt - das ist ja mal eine ganz andere Richtung. Taugt es?
 
Passenger to Frankfurt - das ist ja mal eine ganz andere Richtung. Taugt es?
Ja, der Krimi ist anders. Es ist kein typischer Krimi, wie man sie von den bekannten Verfilmungen kennt. Auf einer Skala von eins bis zehn gebe ich ihm aber nur eine durchschnittliche fünf.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die Autorin nicht recht wußte, wie sie die Sache stringent zuende führen sollte.
Der Text ist aber nicht unendlich lang (ist ja kein Woina i mir). Einfach mal lesen!
 
Naja, das klingt jetzt eher nicht überzeugend und ich hatte auch schon bei der Inhaltsbeschreibung so meine Zweifel. Es gibt so viele Bücher und ich komme eh schon nur selten dazu, mit so richtig Ruhe dabei, da muss ich nicht zu solchen Büchern greifen.

Ich las bisher nur schon sehr viel von Agatha Christie, mochte ihren Stil bereits im Jugendalter, deswegen fragte ich, denn von dem Buch hörte ich bisher noch nichts.

Mein letztes Buch war von Martin Suter, Small World.
 
Zurück
Oben Unten