Suche Capsicum pubescens - Pflanze

leBo

Habanerolecker
Beiträge
465
Hallo Leute,
leider habe ich es Anfang diesen Jahres versäumt mir eine Pubescens-Sorte vorzuziehen, weil ich dachte ich würde später im Jahr keinen Platz mehr haben :grumpy: Nachdem ich jetzt die meisten Chilis ausgepflanzt habe, ist mir aufgefallen, dass doch noch 3 Spots übrig wären, an denen ich gerne zumindest eine Rocoto unterbringen wollen würde. Hat jemand von euch vielleicht zufällig sowieso zuviele Pflanzen angesetzt und will eine/zwei/drei los werden? Porto würde ich selbstverständlich übernehmen, zum Tausch könnte ich nur Saatgut unterschiedlichster Sorten oder einen kleinen Obolus anbieten. Falls ihrkeine Pflanzen mehr abgeben könnt, hätte eventuell jemand einen Vorschlag wo ich noch Rocotos um diese Jahreszeit bestellen kann? ...im Hot-Shop gabs nämlich keine Rocotos
 
Habe einige Rocotos übrig, allerdings verschicke ich nicht Topfgrösse im moment 5l, 3x Guatemala orange, 2x Costa Rican red, Rocoto Montufar,
2x Rocoto Large red, Wuchshöhe bereits 50-60cm blühend. Leider nur Abholung in Heidelberg.
 
Vielen Dank für dein Angebot, da ich aber in Berlin wohne, wird das wohl etwas schwierig :-/
 
Das sehe ich durchaus ein, wenn mein Rugbyverein besser wäre, hätte ich am 10.6. ein Spiel in Berlin gehabt. Dann hätte ich es im Bus
transportieren können.
 
Schade. Falls ich nächstes Jahr wieder mal vergessen sollte Pubescens vorzuziehen dann drück ich deinem Team die Daumen ;):D
 
Moin lebo!

Habe noch etwas kleinere Rocotos,die ich via DHL verschicken könnte.
Bei interesse bitte PN:

LG!

gernot
 
Zurück
Oben Unten