Diskussion: Jalapeno (Capsicum annuum)

RE: [Sortenbeschreibung] Jalapeno (Capsicum annuum)

Schließe mich Heiko vorbehaltlos an. Super gemacht. :thumbsup:

Gruß Herbi
 
RE: [Sortenbeschreibung] Jalapeno (Capsicum annuum)

Echt Super ! :D:D

Kann mich Herbi und Heiko nur anschliessen! 1A+++ :hammer::hammer:
 
RE: [Sortenbeschreibung] Jalapeno (Capsicum annuum)

Danke für das nette Lob! :blush:

War aber eigentlich mit der Jalapeno nicht wirklich schwer was im Internet zu finden.! :D
 
RE: Diskussion: [Sortenbeschreibung] Jalapeno (Capsicum annuum)

Interessante Wuchsform haben Deine Jalapeno, meine sind von Anfang an oval, also haben oben nicht den Wulst. Habe ich dann eine andere Sorte?
 
RE: Diskussion: [Sortenbeschreibung] Jalapeno (Capsicum annuum)

Moin, klasse Beschreibung! Sicher, man kann die Sachen im Internet nachlesen, aber es ist schon was anderes, sie ansprechend und gut lesbar darzustellen. So wünsche ich mir Beschreibungen :)
 
Leider kann sämtliche Bilder in diesem Beitrag nicht sehen :(
Die Bilder waren auf einem externen Hoster hochgeladen und sind wohl inzwischen gelöscht worden.
Den Threadersteller kann man auch nicht fragen, ob er die Bilder noch einmal neu zur Verfügung stellt,
da der seit fast 2 Jahren nicht mehr hier war.
 
Zurück
Oben Unten