Suche Rocoto, Bolivian Rainbow - Samen oder Pflanzen

FlussZiege

Chilistudent
Beiträge
133
Hallo,

nachdem ich über den Rocoto Trööt gestolpert bin, bin ich heiß geworden.
Hat jemand im Mittelhessischen eine Pflanze über, da könnte ich sie mit dem Auto abholen?
Oder jemand woanders noch Saatgut zum verschicken? Natürlich gegen Bezahlung und Portoerstattung.

Gleiches gilt für die Bolivian Rainbow..

Liebste Grüße
 
In Heidelberg gibts immer noch 6 grosse Rocotopflanzen, leidr nur Abholung.
 
Oh Heideilberg ist leider zu weit. Da brauch ich 2 1/2 Stunden pro Strecke, das schaff ich grade weder zeitlich noch finanziell mim SPrit, aber Dankeschön!
 
Samen von der Bolivian Rainbow könnte ich dir anbieten. Habe von 2016 welche und habe sie auch dieses Jahr im Anbau. Bald gibt es ganz frische Samen. Schicke mir eine PN bei Interesse. Vielleicht hast du was zum Tauschen im Angebot? Wenn nicht darfst du dich natürlich trotzdem melden. Gruß
 
Zurück
Oben Unten