First Flush 2017 in Oberhausen, 15. Juli

Papadopulus

Chilosoph (a.w.a.)
Beiträge
6.568
hallo liebe Chili-Gemeinde,

die Niederrhein-Loge veranstaltet am 15. Juli 2017 eine erste frühe Chili-Verkostung und ein jeder Liebhaber Capsaicin-haltiger Nachtschattengewächse ist herzlich eingeladen, ein paar eigene Schoten mitzubringen.

Wie gewohnt wird der (Gas-) Grill im Dauer-Betrieb zur Verfügung stehen, bringt also gerne eure Würstchen oder was auch immer mit.

Die Veranstaltung findet auf meiner von div. Treffen bekannten Terrasse in Oberhausen statt, angedacht ist ein Zeit-Rahmen von 11:00 bis gegen 18:00 Uhr, die genaue Adresse bitte per PN bei mir, Volker @moppeliwan oder Werner @Capsium erfragen.

Viele Grüße, P.

zur Info:
@Ogtutchili
@Zyncron
@DraGo
@Segelbähr
@Cambodia.75
@mindbender
@Kupfer
@Andre-nero
tbc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle :)

Wie sieht es bei euch so aus an euren Pflanzen ? Bei mir ist bis jetzt die einzige die wohl zum First Flush reif werden könnten die bekannten Fireflame F1 und vieleicht 3 Jalapenos :-( ziemlich mager ......

Zeigt mal eure Schätzchen die Kanditaten werden könnten :)

IMG_20170627_090750.jpg
 
Komisch, bei mir ist die Benachrichtung gar nicht angekommen, bin nur zufällig über das Thema gestolpert.

Ich weiß noch nicht genau, wie es im Sommer aussieht, aber voraussichtlich geht es am 15.07. in Urlaub, das ist ja der Beginn der Sommerferien in NRW. Wenn nicht, ist der First Flush vorgemerkt. Werde auf jeden Fall noch Bescheid geben, danke schonmal für die Berücksichtigung! :)
 
Komisch, bei mir ist die Benachrichtung gar nicht angekommen, bin nur zufällig über das Thema gestolpert.

Ich weiß noch nicht genau, wie es im Sommer aussieht, aber voraussichtlich geht es am 15.07. in Urlaub, das ist ja der Beginn der Sommerferien in NRW. Wenn nicht, ist der First Flush vorgemerkt. Werde auf jeden Fall noch Bescheid geben, danke schonmal für die Berücksichtigung! :)
Wäre natürlich super klasse, wenn du auch kommst :)
 
Die Benachrichtigung funktioniert nur bei der 1. Erstellung des Beitrags.
Danke Günter, gut und wichtig zu wissen.
Daher dann hier noch mal für alle:

zur Info:
@Ogtutchili
@Zyncron
@DraGo
@Segelbähr
@Cambodia.75
@mindbender
@Kupfer
@Andre-nero
tbc


Ich spekuliere noch auf einen 2nd oder Royal Flush

Es wird einen Last Flush geben, ich nenn es aber "Erntefest" und es wird zu 99,9% am 30.09.2017 stattfinden.

Grüße an alle, P.
 
Zurück
Oben Unten