Der was gabs zu Essen Thread....

Heute endlich mein Geburtstagsgeschenk eingeweiht
5kg Schweinehals mit Paprika Rohrzucker Pfeffer Chili Knoblauch und Zwiebelpulver gerubbt und anschließend bei 100 bis 130 Grad 7 Stunden in den Smoker. Befeuert wurde der mit Apfelholz.
2017-06-24 21.48.55.jpg
2017-06-24 21.48.35.jpg
2017-06-24 21.47.54.jpg

Auf dem Bild wirkt es sehr dunkel war aber sehr gut und so saftig wie selten was :drool:

Jetzt zum Abschluss noch schön Marshmallows ins Feuer halten :) ein schöner Tag :happy:
 

Anhänge

  • 2017-06-24 21.50.28.jpg
    2017-06-24 21.50.28.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 41
Gestern war Johanni und die letzte Chance noch etwas Spargel zu kaufen.
So gab es heute Mittag Spargel mit einem kleinen Rumpsteak und einer Kartoffel. Obendrauf etwas Semmelbröselbutter.
SAM_5369.jpg


Heute Abend gibt es voraussichtlich (überbackene) Spargelröllchen und Morgen eine Spargelsuppe bzw. Spargeleintopf und dann ist bei uns für dieses Jahr die Spargelsaison gegessen.
 
Heute gab es "Den Burner" im "the ladies diner".
Nach dem Motto Döner meets Burger.:)
War lecker.
Bei den ladies gibt es Bio aus der Region.
Wenn jemand mal in Esslingen ist und der Magen knurrt:
https://www.theladies.de/bilder/
IMG_1408.jpg

Die Freunde der Farbe pink kommen voll auf ihre Kosten.;)
IMG_1407.jpg

Das passt jetzt nicht zu 100% in diesen Thread aber zu "Scharfe Locations" schon gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten