Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Wir könnten alle Samen-Tütchen ja noch in einem kleinen Briefumschlag stecken. Dann können auch Rocoto mitmachen und man kann darin Tipps für die Aussaat verstecken.;)
 
Nee, ich mag ncht blind ziehen. Ich will schon den ganzen Schwachsinn lesen, den andere auf ihre Tütchen geschrieben haben! :D

Man könnte zu Gunsten von Rocotos undurchsichtige Papierbriefchen nehmen. Aber ich würde die Regeln ehrlich gesagt diese Saison nicht mehr ändern, sonst kommen bloß alle durcheinander.
 
Nee, ich mag ncht blind ziehen. Ich will schon den ganzen Schwachsinn lesen, den andere auf ihre Tütchen geschrieben haben! :D

Man könnte zu Gunsten von Rocotos undurchsichtige Papierbriefchen nehmen. Aber ich würde die Regeln ehrlich gesagt diese Saison nicht mehr ändern, sonst kommen bloß alle durcheinander.
Habs eigentlich so verstanden, dass hier alle blind ziehen, vorher nicht wissen was rauskommt. Der fiktive Name kann ja auf dem Umschlag stehen. Aber es soll keiner sehen, dass es zB. Rocoto sind.
 
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne am Roulette teilnehmen!
Finde das eine spannende und spaßige Sache, freu mich drauf!

Gruß Martin
 
Huhu

ich hätte da noch einmal eine Frage wegen Zierchilis. Was zählt für euch dazu? Ich hätte z.B. eine Royal Black (die werde ich jetzt natürlich nicht mehr nehmen ;) )

LG Micky
 
Unmöglich dazu nun eine komplette Liste zu verfassen, @Micky6686.
Gemeinhin sind das solche Sorten, die wunderschön aussehen, aber eben nur dieses Aussehen und keinen nennenswerten Geschmack haben. Häufig sind das Annuum, wie z.B. Black Pearl oder Feuerküsschen.
 
Wäre auch wieder gerne dabei :happy:
Unverhütetes Saatgut find ich gut mal sehen was bei raus kommt wird denke ich spannend :thumbsup:

MFG Jungchiligrower
 
Zurück
Oben Unten