Bei Lidl gibts...

Im real gibt es braune und rote bhut jolokia sowie einen ähnlichen mix wie oben genannt. (Real dortmund oespel)
 
... Peperoni für 1.39€ das Stück (Pfllanze). Irgendwas Cayenniges und recht klein, aber mir passt es ganz gut da ich gestern festgestellt habe das ich noch ein freies Plätzchen im Garten habe, und für den Preis kann man auch nix sagen.

Ich zitiere mich mal einfach selbst...

So schaut eine der Pflanzen aktuell aus:


Nicht gerade berauschend, aber wie gesagt waren die Pflanzen beim Kauf noch sehr klein. Diese auf dem Bild steht in einem 10l Topf. Eine weitere habe ich im Freiland, welche weitaus kompakter gewachsen ist, jedoch einen größeren Fruchtansatz aufweist- und dem der Pflanzengröße entsprechend kleineren Beeren.

Werde hier weiter berichten.
 
Im Kaufland hab ich letzt auch gelbe Habaneros gesehen, so 3-5 Beeren in einer Plastikschale. (In der auch der Chili-Mix angeboten wird).
 
Zurück
Oben Unten