Ich bin...

Bettina

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte gerne viele Informationen sammeln. Mein Mann liebt Chilis und ich das „Gärtnern“ :)
Wir haben schon im letzten Jahr welche angebaut und versuchen uns dieses Jahr erneut.

Wir kommen von der schönen Ostsee, aus Schleswig Holstein.
 
Herzlich Willkommen!

Was habt ihr denn derzeit so im Programm?
Nur Chilis oder auch weiteres Gemüse und Obst?
 
Herzlich willkommen. :happy:
Welche Sorten habt ihr den dieses Jahr am Start?
 
einmal Querbeet Jalapenos Aji Hbaneros noch ein paar Super hots...dazu und ein paar nicht so Scharfe

Eric
 
Haben einen verglasten Balkon. Es sind zwei große Chili-Pflanzen. Eine Jalapeno und eine Peperoni. Und als Mini, also leider zu spät angesetzt Capsicum Chinense. Achso und Cheyenne Pfeffer, der ist aber nicht sehr groß. Dann habe ich zwei Zitronenbäumchen und eine Calamondin. Sechs Wassermelonenpflanzen gehörten auch zum Rudel, denen war es aber nicht passend bei uns
 
Herzlich Willkommen Bettina.:thumbsup:
Ich vermute mal für die kommende Saison wird es zeitiger und mehr werden.;)
 
Zurück
Oben Unten