Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Die Idee mit den Organza-Beuteln ist echt cool. Und funzt gut.
Hier im Vordertaunus wird auch schon eifrig verhütet. Mit Erfolg! :happy: Zum Verhüten habe ich mich für die Nummer 2 entschieden.

Lieber hätte ich meinen kleinen Wüstenzwerg genommen, aber bei dem dauert es noch - immerhin lebt er und schaut mittlerweile wieder recht erholt aus. Bilder von meinem Liebling folgen. :)
Zurück zu den anderen beiden. Sie sind nicht so groß, wie manch andere hier, aber da bin ich nicht böse drum - ganz im Gegenteil. Es hängt jedenfalls ausreichend dran
Nummer 1:
Nummer 2:

Zwei verhütete Beeren bei Nummer 2:

Auspacken und mit dem Beutelchen markieren:

Heute Abend wird von beiden Pflanzen die erste Beere getestet...ich freu mich drauf!
 
So mache ich das mittlerweile auch. Entweder wenn die Früchte klein genug bleiben bleibt das Säckchen einfach drum ansonsten wird es wie bei dir angebunden.
 
Poah, was eure Pflanze für Unmengen an Früchten tragen!
Ich hab bisher 4 (!!!) Früchte...
 
Dirty mags kühl. Sie produziert Blüten. Wenn noch alle Blüten zu Beeren werden .... hab jetzt 4 verhüterli dran. Die erste Blüte entwickelt sich gut.
IMG_5622.JPG
Muss ich schütteln oder kann ich das dem Wind überlassen?
 
Zurück
Oben Unten