Roulette-Anbau 2017

Könnte BST sein. :)
Okay:happy:

Kannst du die oberen Blätter bitte mal etwas genauer zeigen?
IMG_20170822_195314.jpg
 
zu den Blättern- sieht nach saugenden Schädlingen aus
mal die Blätter genau unter die Lupe nehmen - auch von unten
 
Pass ganz genau auf die frischen Triebe und Blattspitzen auf - wenn die vertrocknen dann sind Milben am Werk - nicht gut. Die haben mir im Mai meine Pflanzen übelst zugerichtet.
 
Pass ganz genau auf die frischen Triebe und Blattspitzen auf - wenn die vertrocknen dann sind Milben am Werk - nicht gut. Die haben mir im Mai meine Pflanzen übelst zugerichtet.

Milben habe ich an einer anderen Pflanze gefunden aber nur 3 Stück habe alles abgesucht mehr ist da nicht:unsure: was könnte es noch sein? Es sind keine Tierchen zu erkennen... Ein paar vereinzelte Blattläuse aber das sind so wenig die mach ich einmal am Tag mit der Hand weg...:punch:

Habe gerade Blüten eingepackt damit ich dann auch Saatgut habe die Pflanze gefällt mir wenn dann noch der Geschmack stimmt... Roulette ist was wunderbares :shamefullyembarrased:

MFG Jungchiligrower
 
Es sind keine Tierchen zu erkennen...

Das blöde bei den Weichhautmilben ist, dass du die mit bloßem Auge eigentlich nicht erkennen kannst. Die Viecher habe ich echt gefressen, bei geringstem Verdacht wird mit Natureen Schädlingsfrei genebelt. Natürlich nur Indoor. Outdoor lasse ich da die Finger von, allerdings hatte ich mit Milben outdoor kaum Probleme, da hat sich bislang immer alles nahezu selbst geregelt. Und wenn ich doch mal den Verdacht habe, dass diese Biester mal wieder am Werk sind, schneide ich großzügig (wie bei Astfäule) alles weg und im Notfall entsorge ich die Pflanze im Müll.

Jaaa, Roulette ist wirklich toll - schade nur, dass ich so früh raus war. Ich freue mich schon auf die nächste Runde, die doch hoffentlich stattfinden wird, oder @oophag?! :shy::laugh:
 
Zurück
Oben Unten