Hallo Ihr

Bobby

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo zusammen, hab mich hier mal neu angemeldet, da ich mit Chillis züchten beginnen möchte.

Kurz zu mir, ich heisse Michael, komme aus Wiesloch und bin 50 Jahre.

War Heute auf dem Flohmarkt und konnte nicht wieder stehen mir ein Pflänzchen mitzunehmen, allerdings wusste die Verkäuferin nicht was
es für ne Sorte ist?? Die Früchte sind von lila,gelb,orange,rot, könnte es ein Little Elf sein ??

LG Michael
 

Anhänge

  • 20171014_135234.jpg
    20171014_135234.jpg
    146 KB · Aufrufe: 158
Hi,
Michael Willkommen hier im Forum!
Ich habe keine Ahnung was das für ne Sorte sein kann. Falls das ein Zierchilli ist vom Händler,könnte der eventuell etwas belastet sein....

Lg
 
Was meinst Du mit belastet ? Ja ist ein Zierchilli, hab ich auf dem Flohmarkt gekauft, Pflanzen hat sie nicht gedüngt, konnte
bei 3€ nicht nein sagen
 
Hallo Michael.
Herzlich Willkommen im Forum.:thumbsup:
Mit belastet ist vermutlich gemeint das deine Pflanze mit Pflanzenschutzmitteln gepäppelt wurde die einen Verzehr nicht ratsam machen. Kann sein muss aber nicht.
 
Hey Michael

Das Wiesloch bei Heidelberg? Dann haben wir etwa 7km Luftlinie ;) Ich komm aus Sandhausen.

Wenn du zufällig eine Peter Pepper haben möchtest - recht groß - dann meld dich. Mir fehlt einfach der Platz zum überwintern.
 
Hallo Bobby! :)

Sind die Blätter der Pflanze auch lila und die Frücht etwa ein Zentimeter groß?
Dann könnte es nämlich eine Bolive Rainbow sein.
 
Zurück
Oben Unten